Unboxing “Der Ringkrieg – Das Kartenspiel”

Bei Ares Games ist ein neues Spiel zum Thema “Ringkrieg” erschienen: War of the Ring – The Card Game. Wie der Titel unschwer erraten lässt, geht es um dasselbe Thema wie mein geliebtes Strategie-Schwergewicht, allerdings hat es regeltechnisch nichts damit gemeinsam und ist auch von einem anderen Autor.

Das heißt natürlich nicht, dass es kein gutes Spiel ist. Ich war bei den Testspielen beteiligt und habe nun ein Rezensions- und Belegexemplar bekommen, dass ich mir in diesem Unboxing-Video anschaue. Demnächst gibt es dann auch einen Spielbericht und eine ausführlichere Rezension.

Ich packe “Der Ringkrieg – “War of the Ring – The Card Game” aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.