Es ist wieder diese Zeit des Jahres, zu der das große international Ringkrieg-Turnier beginnt, und natürlich bin ich wieder dabei. Nachdem ich mit meinem Abschneiden letztes Jahr sehr zufrieden war – ich bin ins Achtelfinale – will ich dieses Mal schauen, ob ich mich nicht noch ein bisschen verbessern kann.
Leider bin ich letztes Jahr nicht zu mehr als den Spielberichten der ersten beiden Partien gegommen, aber hiermit nehme ich einen neuen Anlauf, euch mehr Kommentare zu meinen Online-Spielen zu bringen.
In der ersten Runde des neuen Turnier spiele ich gegen einen alten Bekannten: Magic Geek, der mich ursprünglich in die internationale Szene dieses Spiels gelockt hat, und der indirekt daran „Schuld“ ist, dass diese Webseite überhaupt interessiert. Es hat mich sehr gefreut, seid längerer Zeit mal wieder gegen ihn anzutreten, und es war ein spannendes Spiel, viel Spaß beim Zuschauen!
Wenn ihr Kommentare, Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, hinterlasst sie mir auf YouTube oder hier auf der Seite.
Die Turnierseite mit dem Spielerfeld und allen eingegangen Ergebnissen findet ihr auf Challonge. Das Log dieses Spiels hier, und alle Informationen zum Online-Spiel und Links zum Java-Client hier
